Musiker-in-Berlin.de

Dieses Forum ist gedacht als "Branchenbuch" für die Berliner Musiker

Proberäume in Berlin




Proberäume in Berlin

Beitragvon chrisbog » Do 8. Dez 2011, 09:02

Hallo,

ich suche einen Nachmieter - Band oder Einzelmusiker - als Nach-/Untermieter für einen ca. 45 qm großen Proberaum in der Herzbergstr. 100, 10365 Berlin, 1. OG, Blick nach Norden. Die nette Band, die schon drin probt, ist der Hauptmieter. Der Raum ist ab sofort (Dezember 2011) frei und rund um die Uhr nutzbar.

Die Gesamtmiete beträgt 300 €/Monat warm inkl. Strom & sämtlicher Betriebskosten. Der Mietanteil wäre also 150 €, wenn die einziehende Band sich mit den Hauptmietern auf eine 50-50-Regelung einigt. Das ist evtl. verhandelbar - ebenso wie der Kautionsanteil der neuen Untermieter.
Wir hatten uns auch dabei auf je 300 €, also die Hälfte der Gesamtkaution von 600 € geeinigt.

Ich ziehe mit meiner anderen Band 100000 Tonnen Kruppstahl da aus, weil wir einen Raum für uns allein in der Pfarrstr. 87, 10317 Berlin, nahe S-Bahnhof Ostkreuz gefunden haben, der etwas näher an unseren Wohnungen liegt. Für diesen Raum (166 € Gesamtmiete, ca. 9 qm, trocken, sauber, warm, sicher, 24 Std. laut nutzbar, 1.OG, Fenster, Toilette im Haus) suchen wir noch Einzelmusiker oder kleine Bands ohne Schlagzeug mit wenig Equipment als Untermieter ab sofort. Der Mietanteil ist dabei Verhandlungssache.

Meldet Euch bei Interesse und sagt's bitte weiter! Danke!
Bitte gebt unsere Email-Adresse wutanfall@100000tonnenkruppstahl.de weiter!

Viele Grüße,
Christian
chrisbog
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 10:41

von Anzeige » Do 8. Dez 2011, 09:02

Anzeige
 

Zurück zu Alles, was sonst nirgendwo hineinpasst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron